Erfolgreiche Turnierteilnahme in Aichhalden

IMG-20160228-WA0000Am vergangenen Sonntag wurde in Aichhalden das internationale Johannes- und Peter-Roth-Gedächtnisturnier ausgetragen. Das Turnier war mit 135 Teilnehmern gut besucht. Für den ASV Schlichten ging Jaden Elwert bei der D-Jugend in der Klasse bis 45 kg an den Start. Lange Zeit zum wach werden blieb an diesem Morgen nicht. Mit der Kampfnummer 3 ging es unmittelbar nach dem Turnierstart sofort auf die Matte. Unverständlicherweise hatten die Veranstalter dann bereits nach gut der Hälfte der Kämpfe eine Matte geschlossen, was den Turnierverlauf mehr als unnötig verlängerte. Lange Pausen zwischen den Kämpfen waren die Folge. Jaden ließ sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Er konnte alle seine Gegner entscheidend besiegen und durfte als Turniersieger einen Pokal aus dem Schwarzwald mit nach Hause nehmen.