Tolle Kämpfe beim Schlichtener Fronleichnam-Ringerturnier 2016

IMG_0681 Das traditionelle Schlichtener Fronleichnam-Ringerturnier mit Sommerfest fand in diesem Jahr bei strahlend blauem Himmel wieder vor dem Bürgerzentrum Schlichten im Freien statt. Den zahlreich anwesenden Ringsportfans wurden spannende Kämpfe geboten. Den Turniersieg sicherte sich die Kampfgemeinschaft Benningen/Marbach, die sich mit 16:8 Punkten gegen den SV Ebersbach und überlegen mit 23:4 gegen die Heimmannschaft des ASV Schlichten durchsetzen konnte. Alle Ringer hatten trotz eines ziemlich aufgeheizten Mattentuches sichtlich Spaß daran, wieder einmal im Freien zu ringen und genossen im Anschluss daran gemeinsam ein erfrischendes Bad im angrenzenden Schlichtener Allwetterbad. Ein besonderer Dank gilt dem Organisationsteam und den vielen freiwilligen Helfern, ohne die es nicht möglich wäre, das Fronleichnam-Ringerturnier mittlerweile bereits zum 29. Mal auszurichten.