Jugendtagesausflug mit Übernachtung

IMG_0461Am Samstag, 18. Juni 2016, machten sich 21 Kinder des ASV Schlichten zusammen mit ihren Betreuern mit dem Zug auf den Weg nach Ulm. Zuerst wurde das Ulmer Münster mit den 768 Stufen bestiegen und von dort oben die schöne Aussicht genossen. Danach ging es an der Donau entlang zum Spaßbad Wonnemar, dort wurde geschwommen, gerutscht und getobt.

Wieder zurück in Schlichten wurde der Abend mit Grillen, Spiel und Spaß sowie einer Nachtwanderung verbracht. Die Kids übernachteten in selbstgebauten Schlaflagern. Am Sonntag nach einem gemeinsamen Frühstück standen dann noch Teamspiele auf dem Programm. Die Kinder und ihre Betreuer verbrachten zwei tolle und lustige Tage miteinander und freuen sich bereits auf das nächste Jahr.