Kultur

Silvesterduschen 2010


Bei bester Schneelage und wie immer perfekter Stimmung mit Motoren, Musik und Duschgirls.

+ Mehr…

Vortrag: Bergrennen in Schorndorf 2010


Wer hat sie erlebt – die Bergrennen von Schorndorf nach Schlichten?
In voll besetzter ASV-Halle lauschten nahezu 200 Interessierte dem vom Bürgerverein Schlichten organisierten Vortrag von Paul-Ernst Strähle zu den 3 Bergrennen 1960 – 1963.

+ Mehr…

Sportler- und Mitgliederehrung 2010


Im Rahmen einer kleinen Feier haben wir uns bei langjährigen Mitgliedern, erfolgreichen Sportlern und bei den Übungsleitern für ihre Unterstützung bedankt. Neben Urkunden gab es ein zünftiges bayerisches Weißwurstessen mit Weizenbier und für alle einen schönen Vormittag.

+ Mehr…

Silvesterduschen 2009


Ausgerüstet mit Unimog, Riesenbadewanne und High-Tech-Wasserpumpe zogen unsere Silvesterduscher erneut durch die Straßen von Schlichten.

+ Mehr…

Die erste Hallenübernachtung 2009


29 Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis vierzehn Jahren übernachteten zu Beginn der Sommerferien mit zwei Betreuerinnen in der ASV Halle.

+ Mehr…

1. Schlichtener Leistungsschau 2009


Der ASV Schlichten war bei der 1. Schlichtener Leistungsschau mit sportlichem Programm vertreten. Geboten wurden Torwandschießen, eine Spielstraße für die Kleinen und Vorführungen der ASV-Ringerjugend.

+ Mehr…

Himmelfahrtswanderung 2009


Trotz Schnürlesregen zu Beginn ließen sich rd. 20 ASV-ler nicht davon abhalten, bei der Vatertagswanderung mitzugehen.

Petrus belohnte unseren Mut bald nach dem Start mit Sonnenschein!

+ Mehr…

Silvesterduschen 2008


Es ist geschafft – beim diesjährigen Silvesterduschen traute sich erstmals eine Frau in die Wanne!

Aber auch sonst konnten Neulinge vom heißen Duschen bei kaltem Wetter überzeugt werden – schließlich brauchen auch wir auf Sicht Nachwuchs.

+ Mehr…

ASV Bäsa 2008


Unsere diesjährige Jahresfeier stand unter dem Motto „Bäsa“. Die wie immer passend zum Thema gekonnt geschmückte ASV-Halle lud ein zum Verweilen und zu unterhaltsamen Gesprächen in lockerer Runde.

+ Mehr…

Kameradschaftsabend 2007


Kameradschaftsabend – wie langweilig!?! Von wegen!

+ Mehr…

Comments are closed.