Dritter Turniersieg in Folge für den ASV Schlichten

Der verdiente Sieger Jaden Elwert / ASV Schlichten bei der Siegerehrung.

Über 230 Athleten aus Bayern und Baden-Württemberg trafen sich am vergangenen Sonntag in der Bibrishalle in Herbrechtingen, um beim 26. Eugen Roller Gedächtnisturnier in mehr als 400 Einzelkämpfen die besten Nachwuchsringer zu ermitteln. Für den ASV Schlichten ging Jaden Elwert bei der D-Jugend in der Gewichtsklasse bis 45kg auf die Matte. In hervorragender Form gelang es Jaden alle seine Gegner entscheidend zu besiegen, so durfte er sich über den 3. Turniersieg in Folge freuen. Ebenfalls gut vorbereitet hatten sich die Ausrichter vom TSV Herbrechtingen, die den Athleten vier Wettkampfmatten mit Wettkampfmonitoren zur Verfügung stellten und somit jederzeit für einen reibungsloser Ablauf sorgten.