4. Eis-Buaba-Cup 2016 erfolgreich bestritten

Eis-BuabaIn diesem Jahr waren die Mannschaften vom Alpdream Team (Reutlingen), den Big Foots (Wernau) und der Rhein Radar Rhinos (Karlsruhe) nach Adelberg gereist, um sich mit den Eis-Buaba beim Nachtturnier zu messen. In den drei spannenden Vorrundenspielen konnten die Eis-Buaba zwei Siege einfahren. Lediglich gegen die Rhein Radar Rhinos musste nach abgelaufener Spielzeit und Unentschieden das Penaltyschiessen die Entscheidung herbeiführen. Die Karlsruher hatten die besseren Nerven und gingen als Sieger vom Eis. Dennoch standen die Eis-Buaba mit 7 Punkten im Finale und trafen auf den Erzrivalen und Vorjahressieger Big Foots Wernau.

In einer hochkarätigen Zitterpartie konnten die Eis-Buaba das Spiel mit 3:1 siegreich über die Runden bringen und nun schon zum zweiten Mal nach 2013 den Turniersieg in der heimischen Halle feiern. Die Mannschaft geht nun nach dem Abschlusstraining am 01.04.2016 nahtlos zum Sommertraining im Bürgerzentrum Schlichten über.

Die Eis-Buaba bedanken sich für diese tolle Saison auch bei allen Helfern, Fans, Freunden und Unterstützern.