2. Eis-Buaba Cup

Der “Eis-Buaba Cup“ war für die Eishockey-Sportgruppe des ASV Schlichten wieder ein voller Erfolg. Am vergangenen Freitagabend wurde das Turnier mit vier Mannschaften bereits zum zweiten Mal im „Sunrise-Sportzentrum“ in Adelberg ausgetragen. Leider konnten die „Eis-Buaba“ ihren Turniersieg aus dem Vorjahr nicht verteidigen. In spannenden Spielen von vier ausgeglichenen Teams konnte der Sieger mehrmals erst im Penaltyschießen ermittelt werden. Den Turniersieg sicherten sich in diesem Jahr die „Big Foots“ aus Wernau, die sich im Finale gegen das „Alpdream-Team“ aus Reutlingen durchsetzen konnten. Den 3. Platz sicherten sich die heimischen „Eis-Buaba“ vor den „Kellergeistern“ aus Ulm. Das wiederum bestens organisierte Eishockey-Turnier mit seiner einzigartigen Atmosphäre und äußerst fairen Spielen hat nicht nur den anwesenden ASV-Vorsitzenden Udo Issler derart begeistert, auch die drei Gastmannschaften haben ihre Teilnahme für den nächsten „Eis-Buaba Cup“ spontan zugesagt.