Restplätze beim Yoga

Mit einem weiteren Hatha-Yoga-Kurs für Jedermann setzt der ASV Schlichten auch im Frühjahr sein Yoga-Kursangebot fort. Im Zeitraum vom 12. März bis zum 4. Juni, mit Ausnahme der Osterferien und dem 30. April (Maibaumaufstellung), finden jeweils mittwochs im ASV-Mehrzweckraum, unter Anleitung einer lizensierten Yoga-Lehrerin, zehn Kursabende statt.

Neben der Abend-Kursveranstaltung (18:30 Uhr bis 20:00 Uhr) findet auf jeden Fall auch wieder ein Vormittagskurs (09:00 – 10:30 Uhr) statt. Für beide Veranstaltungen sind noch Restplätze vorhanden. Die Kursgebühr beträgt für ASV-Mitglieder 60 € und für Nicht-Mitglieder 80 €. Mitzubringen sind neben bequemer Kleidung noch warme Socken sowie eine Decke. Übungsmatten sind ausreichend vorhanden. Anmeldungen nimmt der 1. Vorsitzende Udo Issler unter Tel. 75020 oder entgegen.