Unglückliche Niederlage gegen den SV Fellbach II

Am vergangenen Samstag empfingen die Ringer des ASV Schlichten zum zweiten Heimkampf der Saison im Bürgerzentrum Schlichten die Reservestaffel des SV Fellbach. Die Gewichtsklassen bis 57 kg und 66 kg waren bei beiden Mannschaften unbesetzt, der Schlichtener Jens Pfeil kam wenige Minuten zu spät zum Wiegen, weshalb er in der Gewichtsklasse bis 66 kg leider nicht eingesetzt werden konnte. Im Auftaktkampf bis 130 kg ging Timo Bäßler für den ASV gegen Jens Masuhr mit 2:0 in Führung, bei der nächsten Aktion verletzte sich der Fellbacher an der Schulter, worauf er den Kampf aufgeben musste und auch im zweiten Kampf nicht mehr antreten konnte. Justin Elwert gewann in der Gewichtsklasse bis 61 kg zweimal kampflos für den ASV. Leon Behnisch und Sven Hees konnten ihren Gegnern Eugen Göring und Marian-Bogdan Talpiz an diesem Tag nicht viel entgegensetzen und verloren beide nach technischer Überlegenheit in den Klassen bis 98 kg bzw. 75 kg. Der Endstand lautete 16:24 für den SV Fellbach II, hätte Jens Pfeil eingesetzt werden können, hätten die Schlichtener mit einem Unentschieden ihren ersten Punkt verbuchen können.

Seinen nächsten Kampf bestreitet der ASV Schlichten am Samstag den 01.10.2016 um 19:30 Uhr auswärts gegen die KG Stuttgart-Holzgerlingen II in der Schönbuchsporthalle in Holzgerlingen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.