Hervorragender 5. Platz für Kira Hees

Bei den Offenen Internationalen Meisterschaften von Baden-Württemberg in Rommelshausen trat Kira Hees vom ASV Schlichten bei den Schoolgirls in der Gewichtsklasse bis 42 kg an. In einem stark besetzten Turnier musste die Schlichtener Athletin gegen die beiden Spitzenringerinnen Oliwia Makuch(Köllerbach) und Berenike Kurth(Unterföhring) jeweils eine Niederlage einstecken. Im dritten Kampf besiegte sie Frauke Mittermair(Unterelchingen) entscheidend auf Schulter. Gegen Lena Mack(Vörstetten) lag Kira bereits mit 22:8 Punkten in Führung, als eine Verletzung noch zur unerwarteten Schulterniederlage führte. Im letzten Kampf konnte die Schurwälderin dann leider nicht mehr antreten. Trotz der Verletzung belegte Kira Hees am Ende einen hervorragenden 5. Platz und war in ihrer Gewichtsklasse beste Ringerin aus Württemberg. Trainer Karsten Zscherpe lobte das hoffnungsvolle Schlichtener Nachwuchstalent für ihren hervorragenden Turniereinstand.