Restplätze beim Yoga-Herbstkurs

Mit einem weiteren Hatha-Yoga-Kurs für Jedermann setzt der ASV Schlichten nach den Sommerferien sein Yoga-Kursangebot fort. Hatha-Yoga fördert die Gesundheit des ganzen Körpers, stärkt die Vitalität und schenkt innere Ausgeglichenheit. Das Kursangebot umfasst: Energie- und Atemübungen, einfache Körperstellungen, Mudras und Entspannung.

Im Zeitraum vom 12. September 2018 bis zum 30. November 2018, mit Ausnahme der Feiertage und der Schulferien, finden jeweils mittwochs im ASV-Mehrzweckraum, unter Anleitung einer lizensierten Kursleiterin, zehn Abend-Kursveranstaltungen statt.

Neben der Abend-Kursveranstaltung (18:30 Uhr bis 20:00 Uhr) wird aufgrund der großen Nachfrage freitags auch wieder ein Vormittagskurs (09:00 Uhr bis 10:30 Uhr) angeboten. Sowohl für die Abend-Kursveranstaltung als auch für den Vormittagskurs sind noch Restplätze vorhanden.

Die Kursgebühr beträgt für ASV-Mitglieder 60 € und für Nicht-Mitglieder 80 €. Mitzubringen sind neben bequemer Kleidung noch warme Socken sowie eine Decke. Übungsmatten sind ausreichend vorhanden. Möglicherweise noch Unentschlossene dürfen natürlich auch sehr gerne zum Schnuppern vorbeikommen.

Anmeldungen nimmt der 1. Vorsitzende Udo Issler unter Tel. 07181/75020 oder entgegen.