Heimniederlage der ASV-Jugendringer

Eine deutliche 0:5 Niederlage mussten die Jugendringer des ASV Schlichten am vergangenen Samstag in der Jugend-Bezirksklasse gegen die SpVgg. Rommelshausen hinnehmen. Diese deutliche Heimniederlage darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass Riko Giese, Till Hees, Florian Ripiater, Dean und Lenny Schmidt einen großen Kampfgeist gezeigt und es den starken Gegnern nicht leicht gemacht hatten. Sein Debüt bei diesem Heimkampf hatte unser jugendlicher Aktiver Justin Elwert, der nach Absprache mit den beiden Trainern die Kämpfe als Kampfrichter tadellos leitete.

Bereits am Samstag, den 3. November 2018 erwarten unsere Jugendmannschaften die Teams des SV Fellbach II und der KG Plieningen/Kaltental. Kampfbeginn ist um 17.00 Uhr in der Sporthalle des Bürgerzentrums Schlichten.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.