Erfolgreiche ASV-Jugendringer beim Schorndorfer Turnier

Am vergangenen Samstag wurde das 4. Richard-Teufel-Gedächtnisturnier in Schorndorf ausgetragen. Unter den 128 Teilnehmern aus Baden-Württemberg und Hessen befanden sich auch elf Jugendringer des ASV Schlichten. Das Turnier war sehr stark besetzt, umso mehr freute man sich im Lager der Trainer, Betreuer und mitgereisten Eltern über die erbrachten Leistungen. Mit insgesamt sieben Platzierungen auf dem Treppchen wurde ein bisher noch nicht dagewesenes Erfolgserlebnis erreicht. Trainer Karsten Zscherpe war sehr stolz auf seine jungen Sportler und beglückwünschte sie zu ihren Erfolgen. Diese Leistungen und Fortschritte zeigen auf, dass man in Schlichten auf dem richtigen Weg ist, um auch zukünftig wieder erfolgreiche Ringerinnen und Ringer hervorzubringen.

Die Sportler des ASV Schlichten erreichten folgende Platzierungen:

E-Jugend bis 26 kg: 3. Platz Mario Giese.
E-Jugend bis 29 kg: 2. Platz Florian Ripiater, 3. Platz Phil Auwärter.
D-Jugend bis 26 kg: 3. Platz Bence Ferenc Gloviak.
D-Jugend bis 32 kg: 2. Platz Till Hees, 6. Platz Tim Neuenfeld, 7. Platz Riko Giese, 9. Platz Lapo Fiorelli.
D-Jugend bis 40 kg: 2. Platz Joel Oesterle.
C-Jugend bis 31 kg: 3. Platz Nico Hees.
C-Jugend bis 42 kg: 4. Platz Jan Hees.