ASV-Vereinsausflug

Der diesjährige Vereinsausflug des ASV Schlichten führte die 21 Teilnehmer am vergangenen Samstag nach Besigheim. Nach einer Bahnfahrt erfolgte in Marbach am Neckar der Umstieg auf die „MS Weinkönigin“, die die Teilnehmer im Rahmen einer zweistündigen Schifffahrt durch idyllisch gelegene Felsengärten nach Besigheim brachte. Nach einem Stadtbummel folgte eine Stadtführung durch die historische Altstadt, die durch ihre zahlreichen Fachwerkhäuser bekannt ist. Die Veranstaltung fand schließlich in der „Alten Schmiede“ in Bad Cannstatt mit einem gemeinsamen Abendessen seinen Abschluss, bevor es wieder zurück auf den heimischen Schurwald ging. Die Teilnehmer genossen einen tollen Tag in einer wunderschönen Weingegend, vor allem auch, weil man von größeren Regengüssen verschont blieb.