Jugend-Ringer-Wochenende beim ASV Schlichten

Die Jugendringer des ASV Schlichten zeigten bei der diesjährigen Schlichtener Maibaumaufstellung mit starken Vorführungen ihr Können und beeindruckten die anwesenden Zuschauer mit Schau-Ringkämpfen, Krafttrainings-Einheiten, Saltos sowie Überschlägen. Für alle Anwesenden war die Mannschaftsstärke der Ringerjugend mit ihren Trainern/Betreuern ein Zeichen einer guten und aktiven Jugendarbeit. Im Anschluss ging es für die ASV-Jugendlichen dann zum wohlverdienten Besuch des Maibaumfestes der Schlichtener Feuerwehr. Abgerundet wurde der Abend mit einer gemeinsamen Übernachtung im ASV-Gymnastikraum des Bürgerzentrums Schlichten. Die Ringkampfkameradinnen und -kameraden zeigten sich am Sonntag begeistert von einem tollen Wochenende. Herzlichen Dank an die Trainer/Betreuer für ein gut organisiertes Ringer-Wochenende und eine hervorragende Jugendarbeit.