Deutlicher Sieg der Eis-Buaba

Vor einer überraschend großen Kulisse von etwa 100 Zuschauern, fand kürzlich das erste Heimspiel der Eis-Buaba in Adelberg statt. Auf dem Plan stand das Rückspiel gegen die Starpucks aus Sindelfingen. Das Hinspiel zum Auftakt der laufenden Saison konnten die Eis-Buaba im vergangenen November in Wernau mit 3:1 für sich gestalten. Die Motivation war groß, erneut einen Sieg einzufahren und den angereisten Fans ein gutes und spannendes Spiel zu bieten. Mit Volldampf und Tempo ging es in die Partie. Nach anfänglicher Druckphase schlichen sich leider einige unnötige Fehler in den Spielfluss der Eis-Buaba ein und man kam auch pechgeplagt bitter mit 1:3 unter die Räder.

Die Standpauke des Trainers in der Drittelpause jedoch sollte schon im zweiten Abschnitt ihre Wirkung zeigen. Nach großem aufopferungsvollem Kampf konnten die Eis-Buaba das Spiel zum 4:3 drehen. Im letzten Drittel lief dann alles in besseren Bahnen und der knappe Vorsprung konnte trotz nicht so guter Chancenverwertung auf 7:3 Endstand ausgebaut werden.

Die Eis-Buaba danken den vielen angereisten Zuschauern und den Starpucks Sindelfingen für ein faires und spannendes Spiel.

Am 1.3.2024 um 20.30 Uhr geht es nun weiter mit dem allseits beliebten Eis-Buaba Cup. Dieses Nachtturnier jährt sich nun schon zum neuen Mal.

Mit dabei sind dieses Jahr die Hobbymannschaften aus Göppingen, Ulm, Bietigheim und natürlich die Eis-Buaba des ASV Schlichten.

Zuschauer und Interessenten sind gern willkommen. Der Eintritt ist frei und für das Essen und Getränke ist in einem beheizten Zuschauerraum gesorgt