Till Hees für die Deutschen Meisterschaften nominiert

Nach der Teilnahme an den Vorbereitungslehrgängen erhielt Till Hess aufgrund seiner guten
Leistungen die Nominierung zu den Deutschen Jugendmeisterschaften der B-Jugend im freien Stil, die vom 19. April bis zum 21. April 2024 in Saarbrücken ausgetragen werden. Man darf auf den Auftritt des jungen Schlichtener Talents sehr gespannt sein, der in diesem Jahr auch in seiner bevorzugten Stilart antreten kann. Der ASV Schlichten freut sich sehr über die Nominierung seines Talents und wünscht ihm viel Glück und Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften.

Auf den Spuren von Till Hees befindet sich Tim Neuenfeldt, der nach einer starken Turnierleistung mit der Silbermedaille im Gepäck vom stark besetzten Internationalen Eugen-Roller-Gedächtnisturnier aus Herbrechtingen zurückkehrte. Tim konnte nahezu alle seine Kämpfe siegreich gestalten und musste nur dem starken Schorndorfer Sergej Valtin, der ebenfalls bereits für die Deutschen Meisterschaften nominiert ist, einen Punktsieg überlassen. Am Ende freute er sich riesig über seinen 2. Platz und dass er dem favorisierten Spitzenringer vom ASV Schorndorf in seinem Kampf Paroli bieten konnte.