ASV-Jugendausflug

Der diesjährige ASV-Jugendausflug führte insgesamt 17 Jungs und Mädels nach Waldenbuch zu Ritter Sport. Dort konnten die Kinder ihre eigene Schokolade kreieren, anschließend führte sie noch ein Quiz durch das Ritter Sport Museum. Für eine kleine Vesperpause und zum Rumtoben ging es auf einen Bewegungsspielplatz in Waldenbuch. Zurück in Schlichten gab es noch Teamspiele, eine Slackline war aufgebaut und die Kinder konnten einen schönen Nachmittag auf dem Spielplatz genießen. Als das Grillfeuer entzündet wurde, kam plötzlich ein Platzregen. Der Abschluss fand deshalb im ASV-Gymnastikraum statt, wo den Kindern noch Grillwürste serviert wurden. Es war ein wunderschöner Tag. Herzlichen Dank an das Betreuerteam.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ASV-Jugendausfluges mit ihren Betreuern.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ASV-Jugendausfluges mit ihren Betreuern.
Bookmark the permalink.

Comments are closed.