Interesse am Kids-Fußball beim ASV?

Die Kids-Fußballgruppe des ASV Schlichten wurde durch das altersbedingte Ausscheiden einiger Sportlerinnen und Sportler etwas ausgedünnt. Zum Start der neuen Kids-Fußballsaison nach den Sommerferien könnte die Gruppe einige Neuzugänge vertragen. Der Übungsleiter Volker Ludl würde sich über Jungs und Mädels, die gerne Fußball spielen möchten, sehr freuen. Gespielt wird immer montags, in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr, im Sommerhalbjahr auf dem Bolzplatz beim Spielplatz und im Winterhalbjahr in der Sporthalle des Bürgerzentrums Schlichten. Die Gruppeneinteilung ist von der Anzahl der Kids abhängig und erfolgt in der ersten Sportstunde nach den Sommerferien. Alle interessierten Kids bzw. deren Eltern können sich gerne unter E-Mail direkt beim Übungsleiter melden, der sich über reges Interesse sehr freut.