Aufwärtstrend der ASV-Ringer vorerst gestoppt

Bereits am 29.10.2016 empfing der ASV Schlichten den Tabellenführer KG Kirchheim/Köngen zum Heimkampf im Bürgerzentrum Schlichten. Der ASV konnte gegen die bislang ungeschlagene KG erwartungsgemäß nur wenige Punkte sammeln und verlor mit 11:44 Punkten sehr deutlich. Besonders hart traf es an diesem Abend Justin Elwert, der seinen ersten Kampf gegen Adrian Halilaj deutlich mit 11:0 gewann, jedoch im zweiten Kampf nach etwa einer Minute verletzungsbedingt aufgeben musste.

An Allerheiligen musste der ASV Schlichten deshalb verletzungsgeschwächt auswärts gegen die Ringer des TSV Musberg II antreten und verlor mit 16:27 Punkten. Erfreulicherweise gelangen dem jungen Daniel Kiesel an diesem Kampftag seine ersten beiden Schultersiege, so konnte er mit acht Punkten für den ASV deutlich zum Gesamtergebnis beitragen.

Am 05.11.2016 empfing der ASV Schlichten die starke TSVgg Münster II im Bürgerzentrum Schlichten. Justin Elwert konnte nach seiner Verletzung aus der Vorwoche wieder antreten und zeigte zwei sehr gute Kämpfe, insgesamt unterlag der ASV Schlichten den Gästen aber trotzdem mit 12:34 Punkten. Mit diesem Sieg sicherte sich die TSVgg Münster II die Tabellenführung.

Am 12.11.2016 muss der ASV Schlichten auswärts beim SV Fellbach II antreten, Kampfbeginn ist bereits um 18:00 Uhr in der Silcherturnhalle in Fellbach.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.