Einladung Brombachsee 2017

Endlich ist es soweit!

Alle Jugendliche und Junggebliebene ab 14 Jahren dürfen mit uns am Zeltwochenende am Brombachsee teilnehmen.

Treffpunkt ist am Freitag, 21. Juli 2017 um 14.00 Uhr an der ASV Halle in Schlichten. Mit Privatautos fahren wir gemeinsam zum Jugendcampingplatz nach Absberg im Altmühltal. Dort schlagen wir unsere Zelte auf, grillen und lassen den Abend gemütlich ausklingen. Nach einer (hoffentlich langen) Nachtruhe wird am Samstag mit romantischem Blick auf den Brombachsee gemeinsam gefrühstückt. Im Anschluss geht’s nach Lust und Laune baden, sonnen oder Volleyball spielen…..Am Abend kochen wir zusammen etwas Leckeres und verbringen wieder gemütliche Stunden bis zur Nachtruhe. Am Sonntag werden nach dem Frühstück die Zelte abgebaut. Den restlichen Tag genießen wir am See und treten am Nachmittag die Heimfahrt an. Ankunft in Schlichten am Sonntag, 23. Juli 2017, gegen 18 Uhr.

Preis: 40€ für ASV Mitglieder, 45€ für Nichtmitglieder

Leistung: Fahrt, 2 Übernachtungen auf dem Jugendcampingplatz mit Frühstück und Abendessen

Auf eure Teilnahme freut sich
Aline Hees mit Betreuerteam