Einladung Schurrenhof 2017

Juhu, endlich ist es wieder soweit!

Wir wollen ein Wochenende mit viel Spiel und Spaß verbringen! Alle Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 13 Jahren können dabei sein.

Treffpunkt ist am Freitag, 30. Juni 2017 gegen 14.30 Uhr an der ASV-Halle in Schlichten. Mit privaten PKW’s fahren wir nach Donzdorf auf den Schurrenhof. Dort werden wir dann unsere Zelt aufschlagen und gemütlich Abendessen. Die Zeit bis zur Nachtruhe verbringen wir gemeinsam bei Sport und Spiel. Samstags werden wir je nach Wetter baden, verschiedene Spiele spielen bzw. ein Abenteuerspiel veranstalten. Am Abend wird gemütlich gegrillt und bei Dunkelheit machen wir eine kleine Nachtwanderung. Am Sonntag werden wir nach dem Frühstück die Zelte wieder abbauen. Den restlichen Tag verbringen wir mit verschiedenen Spielen und machen uns nach dem Mittagessen im Laufe des Nachmittags auf den Weg nach Hause. Ankunft in Schlichten am Sonntag, 2. Juli 2017, gegen 18 Uhr.

Preis: 40 € für ASV-Mitglieder, 45€ für Nicht- Mitglieder

Leistungen: Fahrt und 2 Übernachtungen mit Verpflegung

Auf ein riesiges Wochenende freuen sich die Betreuer/innen schon heute!
Aline Hees mit Betreuerteam

Einladung Schurrenhof 2017