ASV-Neujahrsempfang 2018

Zu seinem diesjährigen Neujahrsempfang am Samstag, 3. Februar 2018, um 19.00 Uhr, möchte der ASV Schlichten alle Bürgerinnen und Bürger ins Bürgerzentrum Schlichten einladen. In diesem feierlichen Rahmen möchte sich der Verein mit Ehrungen zu Vereinsjubiläen und Sportabzeichen bei verdienten Mitgliedern bedanken. Der 1. Vorsitzende wird das vergangene Jahr Revue passieren lassen und den Gästen einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2018 geben. Nach dem offiziellen Teil bietet sich in gemütlicher Atmosphäre die Möglichkeit zum Austausch mit politischen Gästen oder Vertretern der anderen Schlichtener Vereine und Institutionen. Der ASV bewirtet mit einem warmen Abendessen und Getränken. Um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gewährleisten zu können, sind Anmeldungen unter Telefon 75020 oder E-Mail erwünscht.