Nächster Yoga-Kurs beim ASV Schlichten

Mit einem weiteren Hatha-Yoga-Kurs für Jedermann setzt der ASV Schlichten im März sein Yoga-Kursangebot fort. Hatha-Yoga fördert die Gesundheit des ganzen Körpers, stärkt die Vitalität und schenkt innere Ausgeglichenheit. Das Kursangebot umfasst: Energie- und Atemübungen, einfache Körperstellungen, Mudras und Entspannung.

Im Zeitraum vom 7. März 2018 bis zum 22. Juni 2018, mit Ausnahme der Schulferien, finden jeweils mittwochs im ASV-Mehrzweckraum, unter Anleitung einer lizensierten Kursleiterin, zehn Abend-Kursveranstaltungen statt.

Neben der Abend-Kursveranstaltung (18:30 Uhr bis 20:00 Uhr) könnte aufgrund der großen Nachfrage freitags auch wieder ein Vormittagskurs (09:00 Uhr bis 10:30 Uhr) angeboten werden. Die Kursgebühr beträgt für ASV-Mitglieder 60 € und für Nicht-Mitglieder 80 €. Mitzubringen sind neben bequemer Kleidung noch warme Socken sowie eine Decke. Übungsmatten sind ausreichend vorhanden. Für möglicherweise noch Unentschlossene wird am 21. Februar 2018, um 18.30 Uhr, wieder eine kostenlose Yoga-Schnupperveranstaltung angeboten. Anmeldungen, insbesondere auch für die Schnupperveranstaltung, nimmt der 1. Vorsitzende Udo Issler unter Tel. 07181/75020 oder entgegen.