ASV-Neujahrsempfang 2018

Am vergangenen Samstagabend fand der traditionelle Neujahrsempfang des ASV Schlichten statt. Rund 50 Gäste waren der Einladung des Sportvereins ins Bürgerzentrum Schlichten gefolgt, darunter auch der ehemalige Oberbürgermeister Reinhard Hanke. In seiner Rede blickte der 1. Vorsitzende Udo Issler auf die zahlreichen Veranstaltungen des vergangenen Jahres zurück. Höhepunkt des Abends war zweifelsfrei die Ernennung eines neuen Ehrenmitgliedes. Der Vorsitzende bedankte sich bei Shakuntala Schneider für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement beim ASV Schlichten. Er überreichte ihr neben einem Blumenstrauß und einem Präsent des Hauptsponsors Stadtwerke Schorndorf die höchste Auszeichnung des Sportvereins. Neben weiteren Ehrungen zu Vereinsjubiläen wurden auch noch die erfolgreichen Teilnehmer beim Sportabzeichen geehrt. Ringertrainer Karsten Zscherpe konnte aus den Händen des 1. Vorsitzenden seine erfolgreich bestandene Trainerlizenz A Leistungssport Ringen in Empfang nehmen. Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung im kleinen Kreis und einer gemütlichen Atmosphäre.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.