Restplätze beim Yoga-Frühjahrskurs

Mit einem weiteren Hatha-Yoga-Kurs setzt der ASV Schlichten Anfang März sein Yoga- Kursangebot fort. Im Zeitraum vom 7. März 2018 bis zum 22. Juni 2018, mit Ausnahme der Schulferien, finden jeweils im ASV-Mehrzweckraum, unter Anleitung einer lizensierten Yoga- Lehrerin, zehn Kursveranstaltungen statt. Sowohl für die Abend-Kursveranstaltung mittwochs (18:30 Uhr bis 20:00 Uhr) als auch für den Vormittagskurs am Freitag (09:00 Uhr bis 10:30 Uhr) sind noch Restplätze vorhanden. Die Kursgebühr beträgt für ASV-Mitglieder 60 € und für Nicht-Mitglieder 80 €. Mitzubringen sind neben bequemer Kleidung noch warme Socken sowie eine Decke. Übungsmatten sind ausreichend vorhanden. Anmeldungen nimmt der 1. Vorsitzende Udo Issler unter Tel. 07181/75020 oder entgegen.