ASV-Fronleichnam-Ringerturnier wird verschoben

Aufgrund aktueller Personalsorgen bei den Aktiven muss das traditionelle Schlichtener Fronleichnam-Ringerturnier mit Sommerfest leider verschoben werden. Im Gegensatz zu den Aktiven hat der ASV Schlichten im Nachwuchsbereich derzeit überhaupt keine Sorgen und kann mit rund 25 Jungs und Mädels aus dem Vollen schöpfen. So liegt es nahe, in diesem Jahr ein Ringerturnier mit mehreren Schülermannschaften durchzuführen. Da der Termin an Fronleichnam aber denkbar ungünstig direkt in den Pfingstferien liegt, wird die Ringsportveranstaltung mit Sommerfest auf Sonntag, 1. Juli 2018, verschoben. Bei schönem Wetter wird natürlich ebenfalls vor dem Bürgerzentrum Schlichten im Freien gerungen. Details zum Kids-/Schüler-Mannschaftsturnier, insbesondere natürlich zu den teilnehmenden Mannschaften, werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.