ASV-Jugendringer starten in die Wettkampfsaison

Am vergangenen Samstag mussten die Jugendringer des ASV Schlichten zu ihrem ersten Mannschaftskampf in der neu geschaffenen Jugendbezirksklasse auswärts bei der zweiten Jugendmannschaft des SC Korb antreten. Sehr zur Freude der beiden Betreuer Karsten Zscherpe und Marcus Elwert sowie der zahlreich mitgereisten Fans zeigten die jungen ASV-Sportler in allen neun Kampfpaarungen einen großen Kampfgeist und tolle Aktionen, lediglich ein Kampf musste vorzeitig wegen technischer Überlegenheit an die Gastgeber abgegeben werden. Am Ende eines tollen Kampfnachmittages mussten sich die ASV-Ringer dem Favoriten aus Korb zwar mit 3:6 Kämpfen geschlagen geben, jedoch ein toller Achtungserfolg im allerersten Mannschaftskampf. Für die Schurwälder siegten Riko Giese, Joel Österle und Till Hees.

Am 20. Oktober 2018 empfangen die Jugendringer des ASV Schlichten die Jugendmannschaft der Spvgg. Rommelshausen. Kampfbeginn ist um 17.30 Uhr im Bürgerzentrum Schlichten. Da es in der neu geschaffenen Jugendbezirksklasse keine kampflosen Siege gibt, wäre dies eine tolle Gelegenheit unsere Ringerjugend zu unterstützen und die spannenden Kämpfe zu verfolgen.