Eishockey-Trainingslager in Tschechien

Anfang Oktober fuhren 26 Eishockeycracks und vier Betreuer der Eis-Buaba des ASV Schlichten wie jedes Jahr vor Beginn der Wintersaison ins Trainingslager nach Pilsen (Tschechien). In sieben sehr effektiven Trainingseinheiten unter der Leitung des ehemaligen tschechischen Nationalspielers Jiri Jonak wurden technische, taktische und konditionelle Übungen unermüdlich trainiert. Für die Goalies konnten wieder zwei sehr intensive und schweißtreibende Torwarttrainingsstunden mit einem Nachwuchstrainer des tschechischen Erstligisten HC Skoda Plzen ins Programm eingebaut werden. Zur Freude der Verantwortlichen konnten alle Spielerinnen und Spieler nahezu verletzungsfrei wieder die Heimreise antreten.
Die offizielle Saisoneröffnung der Eis-Buaba fand bereits am vergangenen Freitag in der Adelberger Eishalle statt.

Eis-Buaba des ASV Schlichten beim Trainingslager in Pilsen/Tschechien.