ASV-Vereinsausflug 2019

Der diesjährige Vereinsausflug des ASV Schlichten führte die 14 Teilnehmer am vergangenen Samstag nach Bad Wildbad und Pforzheim. In Bad Wildbad ging es mit der Sommerbergbahn hoch hinaus zum Baumwipfelpfad, der den Teilnehmern einen spektakulären Blick aus einer außergewöhnlichen Perspektive über den Schwarzwald bot. Nach einem Fußmarsch hinab ins Tal erreichte man den wunderschön gelegenen Kurpark, dessen Cafe’s bei sommerlichen Temperaturen zum Verweilen einluden. Zurück in der Goldstadt Pforzheim besuchte man anschließend das „Gasometer“ mit seinem 360°- Panorama des Great Barrier Reef – Wunderwelt Korallenriff in all seiner fragilen Schönheit und Komplexität. Die Veranstaltung fand schließlich im Biergarten „Enzauenpark“ mit einem gemeinsamen Abendessen seinen Abschluss. Bei bestem Spätsommerwetter genossen die Teilnehmer einen tollen aber auch anstrengenden Tag in der Region Nordschwarzwald.

Die Teilnehmer des diesjährigen ASV-Vereinsausfluges beim Besuch des
Baumwipfelpfades Schwarzwald in Bad Wildbad.