Absage Flecka-Theater und Einstellung Sportbetrieb

Aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus mussten die vier Theateraufführungen des Schlichtener Flecka-Theaters am 21. März 2020, 27. März 2020, 28. März 2020 und am 4. April 2020 im Bürgerzentrum Schlichten leider abgesagt werden.

Die Eintrittskarten für diese vier Veranstaltungen können bei den bekannten Vorverkaufsstellen wieder zurückgegeben werden. Das Geld wird erstattet.

Die für 26. März 2020 terminierte Mitgliederversammlung des ASV Schlichten wurde ebenfalls abgesagt und wird voraussichtlich im Herbst 2020 nachgeholt.

Der Sportbetrieb beim ASV Schlichten wurde, sowohl in der Sporthalle als auch im vereinseigenen Gymnastikraum, bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Die Sporthalle ist auf Anordnung der Stadt Schorndorf ab 16. März 2020 bis auf Weiteres gesperrt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Udo Issler
ASV Schlichten e.V.