ASV-Vereinsausflug

Der diesjährige ASV-Vereinsausflug führt die Teilnehmer am Samstag, 10. September 2022, in die Universitätsstadt Heidelberg. Die ehemalige kurpfälzische Residenzstadt ist bekannt für ihre malerische Altstadt, das Schloss sowie weitere Sehenswürdigkeiten.

Im Rahmen unseres Ausfluges genießen wir eine Führung durch die Altstadt und das Heidelberger Schloss. Darüber hinaus besteht aber auch die Möglichkeit zum Bummeln, Einkaufen oder dem Besuch einer der zahlreichen Wirtschaften. Vor der Rückkehr nach Schlichten ist in der Heidelberger Altstadt noch ein gemeinsames Abendessen geplant.

Die Hin- und Rückfahrt erfolgt mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Kosten für die Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie die Führungen betragen pro Person ca. 30 Euro.

Verbindliche Anmeldungen werden bis spätestens 28. August 2022 unter Telefon 75020 oder erbeten.