ASV-Vereinsausflug 2022

Der diesjährige Vereinsausflug des ASV Schlichten führte die 16 Teilnehmer am vergangenen Samstag in die Universitätsstadt Heidelberg, die für ihre zahlreichen Sehenswürdigkeiten bekannt ist. Bei einem gemütlichen Spaziergang auf dem Philosophenweg hatte man eine tolle Aussicht auf die Heidelberger Altstadt mit Schloss und den Königstuhl. Nach einem kurzen Stadtbummel bekamen die Teilnehmer noch eine dreistündige Führung durch die Altstadt und das Schloss. Die Veranstaltung fand schließlich in einer der zahlreichen Heidelberger Gaststätten mit einem gemeinsamen Abendessen seinen Abschluss, bevor es mit öffentlichen Verkehrsmitteln wieder zurück auf den Schurwald ging. Trotz kleinerer Regenschauer genossen die Teilnehmer einen tollen aber teilweise auch anstrengenden Tag in der ehemaligen kurpfälzischen Residenzstadt.