ASV-Mitgliederversammlung

Am vergangenen Donnerstag fand die diesjährige Mitgliederversammlung des ASV Schlichten statt. Lediglich rund 30 Vereinsmitglieder folgten der Einladung ins Bürgerzentrum Schlichten und informierten sich über die sportlichen Aktivitäten ihres Sportvereins. Nach den Berichten des Schatzmeisters sowie des 1. Vorsitzenden wurden die Vorstandschaft und der Vereinsausschuss jeweils einstimmig entlastet. Der 1. Vorsitzende Udo Issler bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und gab frühzeitig bekannt, dass Schatzmeister Reinhold Reinle, Beisitzer Joachim Völker und er selbst im kommenden Jahr nicht mehr für ihre Ehrenämter kandidieren werden. Eine vom 1. Vorsitzenden eingebrachte moderate Anpassung der Mitgliedsbeiträge wurde von der Mitgliederversammlung bestätigt. Zukünftig erhöhen sich die Jahresbeiträge dadurch bei Jugendlichen von 15€ auf 17,50€, bei Erwachsenen von 30€ auf 35€ und bei Familien von 60€ auf 70€. Der Höhepunkt des Abends war zweifelsfrei die Ernennung von zwei neuen Ehrenmitgliedern. Der Vorsitzende bedankte sich bei Armin Hees und Siegfried Stürner für ihr langjähriges besonderes ehrenamtliches Engagement beim ASV Schlichten. Anschließend überreichte er den Jubilaren neben zwei Präsenten die höchste Auszeichnung des Sportvereins.

Die zwei neuen Ehrenmitglieder des ASV Schlichten mit Ortsvorsteher Felix Auwärter und
dem 1. Vorsitzenden Udo Issler.
Bookmark the permalink.

Comments are closed.