Sportangebot auf dem Prüfstand

Das ASV-Sportprogramm soll auf den Prüfstand gestellt werden. Ist das vorhandene Sportangebot noch zeitgemäß oder muss es ggf. überarbeitet werden? Insbesondere nach dem Ausscheiden aus der Kindersportschule (KISS) gibt es aktuell für die Jungs und Mädels nur wenige sportliche Alternativen beim ASV. Gibt es Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge der Mitglieder, um das Sportprogramm weiterhin auf einem sehr hohen Niveau halten zu können? Der ASV Schlichten ist bestrebt, die Wünsche seiner Mitglieder zu berücksichtigen und wenn möglich auch umzusetzen. Jeder Wunsch wird geprüft und wenn ausreichend Interessenten vorhanden sind bzw. ein zusätzliches Sportangebot mit der derzeitigen Hallenbelegung vereinbar ist, auch zeitnah umgesetzt. Der 1. Vorsitzende Udo Issler (Tel. 75020) freut sich bis Ende Oktober auf Ihre Wünsche und Anregungen zum ASV-Sportangebot.