Rückblick und Vorschau der ASV-Ringerjugend

Bereits am letzten Wochenende vor den Sommerferien waren die Jugendringer des ASV Schlichten beim Rems-Murr-RegioCup in Backnang am Start. Auch hier konnten von allen Startern, nach den Erfolgen bei den Württembergischen Meisterschaften, wieder tolle Ergebnisse eingefahren werden. Das Turnier war mit 20 Vereinen stark besetzt, auch Teilnehmer aus Österreich waren angetreten.

D-Jugend bis 31kg
Platz 2, Noah Sonderhoff

C-Jugend bis 44kg
Platz 2, Till Hees

C-Jugend bis 49kg
Platz 3, Tim Neuenfeldt

B-Jugend bis 48kg
Platz 1, Riko Giese

A-Jugend bis 45kg
Platz 1, Nico Hees

Glückwunsch zu diesen starken Ergebnissen !!!

Am kommenden Wochenende wird die neu gegründete Kampfgemeinschaft Backnang/Schlichten in der Landesklasse Nord ihren Einstand feiern. Die Jugendkämpfe finden in Backnang statt.
Kampfbeginn gegen Ehningen ist um 13.00 Uhr.


Trainingszeiten der ASV-Jugend 1 (10-15 Jahre) und ASV-Jugend 2 (6-10 Jahre)
Montag: 17.00 – 18.30 Uhr (Jugend 1)
Mittwoch: 17.15 – 19.15 Uhr (Jugend 2)
Mittwoch: 19.15 – 20.15 Uhr (Jugend 1)
Freitag: 16.00 – 17.30 Uhr (Jugend 2)
Freitag: 17.30 – 19.00 Uhr (Jugend 1)

Bookmark the permalink.

Comments are closed.