Ehemaliger ASV-Ringer Andreas Fritz verstorben

Die gesamte ASV-Familie ist vom Tod ihres ehemaligen Ringers Andreas Fritz, der bereits Ende Juli nach langer schwerer Krankheit im Alter von nur 57 Jahren verstorben ist, zutiefst erschüttert.

Schon nach seinem schweren Schicksalsschlag im letzten Jahr haben seine ASV’ler sehr mit ihm gelitten und waren in Gedanken immer bei ihm.

War er doch über viele Jahre der Top-Athlet der ASV-Ringerabteilung, verbuchte eine Vielzahl von Siegen auf der Schlichtener Ringermatte und feierte mit seinen Kameraden zahlreiche tolle Erfolge.

Bei der Jugendausbildung waren ihm perfekte Grifftechniken immer sehr wichtig.

Auch nach seiner aktiven Karriere besuchte Andi noch regelmäßig die Ringkampfveranstaltungen und Ringerfeste in Schlichten. Der kleine Schurwaldverein war ihm sehr ans Herz gewachsen.

Der ASV Schlichten verliert mit Andreas Fritz einen vorbildlichen Sportkameraden, geselligen Freund und lieben Menschen.

Der Friede möge ihm gegeben sein, den Angehörigen wünschen wir in diesen schweren Stunden des Abschieds viel Kraft und Stärke.

Der ASV Schlichten wird Andreas Fritz aufgrund seiner außergewöhnlichen Verdienste für unsere Ringerabteilung immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Für die Vorstandschaft, den Vereinsausschuss und die Mitglieder.

Udo Issler

ASV Schlichten e.V.