Finalkämpfe der Ringer-Jugendliga in Schlichten

Am kommenden Samstag, 17.12.2022, finden in der Sporthalle des Bürgerzentrums Schlichten die Endrundenkämpfe der Ringerjugend in der Landesklasse Nord statt. Platziert hatte sich die Kampfgemeinschaft Backnang/Schlichten durch einen hervorragenden vierten Platz in der bisherigen Wettkampfrunde. Nun gilt es, sich in einem starken Teilnehmerfeld mit drei weiteren Mannschaften zu beweisen. Die Ringerinnen und Ringer freuen sich sehr auf diesen Wettkampftag, zumal das letzte Ringerevent bei einem Mannschaftskampf in Schlichten bereits über vier Jahre zurückliegt.

Ablauf der Endrundenkämpfe in der Landesklasse Nord:

• Vereine: SG Weilimdorf, SV Fellbach, KSV Neckarweihingen, KG Backnang/Schlichten
  • Abwiegen: 10:30 Uhr
  • Beginn der Halbfinalkämpfe: 11:00 Uhr
  • Paarungen:
    • 11:00 Uhr, Halbfinale 1: SG Weilimdorf – SV Fellbach
    • 11:45 Uhr, Halbfinale 2: KSV Neckarweihingen – KG Backnang/Schlichten
    • 12:30 Uhr: Finale um Platz 3
    • 13:15 Uhr: Finale um Platz 1

Der ASV Schlichten wünscht der Veranstaltung einen tollen Verlauf und würde sich über zahlreiche Zuschauer bei den Wettkämpfen sehr freuen.