Eis-Buaba Cup

Nach 3-jähriger Pause ist es endlich wieder soweit, am Freitag den 03.03.2023, ab 20.30 Uhr, findet der 8. Eis-Buaba Cup in der Eishalle in Adelberg statt.

Mit am Start bei dem beliebten Nachtturnier sind dieses Mal neben den Eis-Buaba des ASV Schlichten, der EHC Ulm/Neu Ulm-ICE KAROOS, die Bigfoots Wernau und die Steelers Hobby Bietigheim. 

Im Modus „Jeder gegen Jeden“, werden spannende Spiele der Teams erwartet. Die Platzierungsspiele werden dann gegen 01.00 Uhr beginnen und der diesjährige Turniersieger voraussichtlich gegen 02.00 Uhr  das Eis verlassen. 

Für die Eis-Buaba ist das Turnier ein erster Test. In der laufenden Saison wurden viele neue Spieler integriert, aber es konnte nur ein Freundschaftsspiel bestritten werden. Somit konnte die Spielpraxis noch nicht optimal gefestigt werden. Motiviert und heiß auf das Eis sind die Cracks aber allemal. Über eine gute Zuschaueranzahl, würden sich die Eis-Buaba besonders freuen. Freunde des schnellsten Mannschaftssports der Welt, sowie Neugierige, Interessierte, Sportbegeisterte oder einfach auch alle anderen Sportgruppen, besonders des ASV Schlichten sind herzlich eingeladen. 

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird in einem warmen Raum für alle bestens gesorgt. Ein großer Dank im Vorfeld geht schonmal an die vielen ehrenamtlichen Helfer, ohne die das Turnier in diesem Rahmen so nie stattfinden könnte.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.